Die PX 200 - Modell 2001

Der Kult lebt weiter! Und das mal wieder mit nen paar Verbesserungen und einigen kleinen, aber feinen neuen Detaillösungen, über die Plastik Scheisse an den Backen (sind wir ja schon von der PX 200 - Version 2000 gewöhnt) brauchen wir hier nicht reden, aber der Tacho ist zum verlieben *grins*

Ok - wat is neu? Scheinwerfer in Klarglas, Blinker in weiss (mit TÜV!!), alle Leuchtenfassungen oder auch Leuchtenumrandungen in Chrom, Scheibenbremse vorne (ok kennen wir ja schon vom 2000er Model), Tacho im gelungenem Retro-Design - hmm und sons? Achja nur noch in silber oder schwatt lieferbar und zum Preis von knapp 6000.- Tacken - Interesse? Contact your local Vespa-Dealer!

Leider keine Änderungen an den orginalen Stoßdämpfern *örks* oder auch der Sitzbank (wer ne Ancilotti besitzt, weiss wovon ich rede), zum Glück keine "neutral" Anzeige mehr, wie "damals" bei der Cosa .. oki genuch gemeckert - is nett und gut is!

 

( Dieser Beitrag ist von den 3lustigen2: http://www.3l2.de )